Mittwoch, 18. September 2013

Am Eingang

bei unsere Haustüre gibts ein kleines Regal, und da mache ich immer eine kleine Dekoration passend zu einem Thema.

Heute hab ich wieder was Neues hingestellt: 
Eis und Süßes  : )
ich finde ein schönes Thema!

Die Eistüten hab ich selbst gemacht, der andere Süßkram ist von Ikea.
Wenn man nun bei uns hereintritt, hat man leckere Aussichten:



Ein Bild von mir hängt auch immer dort. Ich fand die "Kugelgesichter" passen gut zu den Eistüten


 

Außerdem ist gestern meine Kiste trocken geworden. Ich habe eine Kiste lackiert... naja, ein Lackierer würde sagen beschmiert... aber ich bin so zufrieden, dass ich das Ergebnis so akzeptiere und aufstelle.
Es ist eine Holzkiste, die meine Oma immer als Schuhputzkiste benutzt hat, und darum nicht besonders sauber war, außerdem hat sie unglaublich nach "Keller" gerochen


Die Farbe nennt sich Kiwi-Grün und auf dem Foto kann man die ganzen "Nasen" gar nicht sehen... gut so
Ich überlege, ob ich noch eine Verzierung aufmale 


In Kiste steckt von nun an mein aktuelles Lesefutter, das da sonst halt nur gestapelt rumlag. Sieht jetzt schöner aus.


Das ist meine gemütliche Ecke. Ich kann nicht so oft da "rumlungern" wie ich gern möchte, aber wenn, dann macht es gscheit Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )