Sonntag, 15. September 2013

Zum ersten Mal...

...war unser Sohn jetzt in der Schule. Wir sind mächtig stolz auf ihn. Und es gefällt ihm, was bei Eltern ja große Erleichterung hervorruft.
Zusammen haben wir eine ihm würdige (was in der Regel heißt : gelb!) Schultüte gebastelt


 
Aber nicht nur für unseren Sohn fängt nun etwas großes "Neues" an, auch für die Mama natürlich, wenn das erste Kind in die Schule geht.
Das fand ich, ist ein guter Zeitpunkt, alles Kreative, das ich immer wieder schaffe bzw. erschaffe ein bisschen zu kommentieren und festzuhalten.

Dieses Wochenende habe ich mich einem Geburtstagsgeschenk von mir gewidmet: 
Ein Stempelalphabet.

Habe mir vorher etwas Feines ausgedacht und schön Karten vorbereitet...

ein wirklich tolles Adress-Karteikasten-Register ist entstanden!



So sieht das im Kasten aus. Ich finds herrlich.

Und wahnsinnig praktisch: jetzt kann man unwichtig gewordene Adressen einfach so per Karte entfernen und hat nicht durchgestrichene Passagen oder TipEx-Verschandelungen im Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )