Freitag, 11. Oktober 2013

Endlich wieder Malen

Ich liebe die Aquarellmalerei und belege schon seit Jahren einen Kurs in der Volkshochschule. Jetzt ist endlich die Sommerpause vorbei und das Wintersemester hat angefangen. Mittwoch ist jetzt wieder Freu-Tag!

Diese Woche hab ich tolle Sachen zustande gebracht:


Mr. Krebs...



... und einen Lesenden
(aus einer absolut genialenPerspektive, wie ich finde)


Aber das war ja noch nicht alles diese Woche:

Ich habe mich an gehäkelten Kürbissen probiert. Und finde war doch sehr erfolgreich. Dafür dass ich keine Anleitung hatte und alles im "Frei-Schnauze-Modus" entstanden ist, finde ich, kann sich das Ergebnis ruhig sehen lassen:


Diese dürfen auf dem Wohnzimmertisch schön sein  : )



Durch die mehrfarbige Wolle sehen alle anders aus!


Und natürlich darf auf unserem Esstisch auch keiner fehlen:

nebst Lieblingseule versteht sich : )





Hier sagt man dazu:

Scheeh, ge ?


Aber ich hab ja noch ein bissle von der Wolle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )