Donnerstag, 24. Oktober 2013

Viele, viele bunte Grannies...

... genauer gesagt 37 Stück sind es.

Lange hat es gedauert, bis die endlich zusammengehäkelt waren. 
Ich glaube ungefähr ein halbes Jahr lagen die im Schrank, bis ich mich diese Woche aufgerafft habe


Es gefällt mir gut. Die Farben passen toll zusammen und es sieht eigentlich genau so aus wie es sein soll.
Ganz schön knifflig war es, weil ich zuerst alle Grannies mit Sicherheitsnadeln zusammengekettet habe und sie dann komplett in einem Rutsch zusammenhäkeln wollte. Ich wollte nicht so viel vernähen : )
Und es ist mir auch gelungen. An den Außenecken habe ich kleine Luftmaschenösen in den Rand miteingehäkelt, denn das ist ja noch nicht das Endergebnis. Aber das zeig ich dann, wenn es soweit ist.


Außerdem war auch diese Woche wieder Mittwoch, also Maltag.
Gestern hatte ich einen speziellen Auftrag. Ich habe vormittags noch Fotos vom Neubau des Kindergartens unserer Tochter gemacht. Den wollte ich nämlich malen. Vom Bild möchte ich dann Karten drucken lassen, die dann an die ganzen Mitwirkenden des Neubaus überreicht werden.
Aber hier nun mein Bild





Jetzt bin ich natürlich schon sehr gespannt auf die Karten.
Vielleicht sind sie nach den Herbstferien fertig...


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )