Sonntag, 22. Dezember 2013

Gewonnen...

... hab ich bei der  Daniela !

Danke liebe Daniela, ich hab mich sehr gefreut.
Es war mein allererster Gewinn, da ist die Freude noch gleich dreimal so groß!

Heute am 4. Advent, direkt nach dem Mittagessen, kam das Paket.
Quasi als Nachspeise  : )






Es war tatsächlich eine kleine "Nachspeise" dabei, die auch sogleich verspeist wurde.
So toll eingepackt wars, und eine nette Karte war dabei.
Einen ihrer selbstgemachten Anhänger hat sie mir ans Päckchen gehängt.
Der darf jetzt unsere Lampe über dem Esstisch schmücken.



Der schöne Nikolaus, den Daniela selbst gegossen hat, darf jetzt neben meinem Adventskalender stehen. Ich finde da passt er perfekt hin. Ich hab ihm zwei kleine Kerzen an die Seite gestellt und ein paar Nüsse hingelegt. 
Denn die bringt der Nikolaus ja immer mit   :  )

Von meinem Platz am Esstisch hab ich immer einen guten Blick drauf.

Danke Daniela!


Am Wochenende hab ich nun endlich auch einen Kalender für mich gemacht.
Nachdem ich schon zwei verschenkt hab, will ich natürlich auch einen in meiner "Zentrale" (= Küche) haben.

Die Karten habe ich selbst, nach Aquarellen von mir, drucken lassen.
Es sind Postkarten, die, wenn der Kalender abgelaufen ist, rausgenommen und anderweitig verwendet werden können.
Ich bin richtig stolz drauf.


Nach dem Kaffee gehts noch auf einen schönen Weohnachtsmarkt in der Nachbarstadt. Was für ein schöner 4. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )