Samstag, 11. Januar 2014

Häuschen frei!

Ersteinmal freu ich mich riesig, dass ich jetzt schon 3 Mitleserinnen habe. 

Herzliche Grüße an Euch!


Zum anderen, wollte ich euch zeigen, was mein Mann schönes gemacht hat.
Letztes Jahr hat er ein paar richtig tolle Insektenhotels gebaut. Jetzt wollte er unbedingt, bevor nächste Woche doch noch der Winter kommen soll, ein Vogelhaus bauen. Gestern ist es fertig geworden.



Ist es nicht großartig? 

Ich bin so begeistert. Mich machen Einzelstücke immer so richtig stolz. Hier steht es zwar noch vor unserem Schuhschrank. Morgen, aber gehen wir nochmals in den Wald und werden schöne Stöcke als Standfüße suchen.






 Das war mein Beitrag zum Werk:
Ich hab die Vögelchen eingebrannt.





Und da grad kein Vogel zur Hand war, durfte die Grüffelo-Maus probesitzen.
(Sie und der Grüffelo treiben sich seit Weihnachten hier herum...)






Ich bin schon gespannt wie es im Garten aussieht.
Der Anblick macht doch schon Lust auf eine Brotzeit  ; )



***



Und hier kommt noch meine gestrige Karte


10. Januar

"Somewhere over the rainbow"
(das war nämlich gestern mein Ohrwurm)




Ein Schönes Wochenende wünsch ich Euch!

Angela 


Ach ja, falls mir noch jemand sagen könnte, wie ich auf Kommentare antworten kann, wäre ich echt froh. Ich bekomm das nicht alleine hin... 
Dabei wollt ich doch so gerne was zurückschreiben.


Und eine Extrainfo für Daniela: 
Klar zeig ich die fertigen Mäppchen.
Im Dezember hab ich einen Prototyp entwickelt (hört sich sehr technisch an...),
weil ich mir das Ganze ja ausgedacht habe, wollte ich es vorher ausprobieren.
Jenes Stück kannst du dir da ansehen (Post: 7 Mäppchen und 7 Flaschen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )