Donnerstag, 16. Januar 2014

Kalorien geformt ; )


Einem Marmorkuchen kann ich nicht wiederstehen...
gestern eingebildet, gebacken und geschlemmt.
Und es ist sogar noch was für heut übrig : )


***


Neue Karten hab ich gemacht für mein Projekt


14. Januar
Scherenschnittmädchen 




15. Januar
Da gab es Kuchen!




 
16. Januar
an apple a day
(das mach ich seit ein paar Wochen
und ich fühl mich besser dadurch)



***

 



 Ich hab ein kleines Zimmerchen aufgestellt.

Am liebsten würd ich ja unsere alte Puppenküche aufstellen, mit der haben meine Mutter und ihre Schwester schon gespielt, aber ich hab Angst, dass die Kinder die alten Sachen schrotten. Das würd ich mir nicht verzeihen. Wer weiß, vielleicht probier ich es mal ne Woche und hol sie vom Dachboden...



 Meine Tierportraits hängen darüber.

Sie lassen sich quasi jedem Familienmitglied zuordnen...
Ihr könnt ja mal raten wer ich bin : )




Ich hoffe, dass ich am Wochenende mit meinem jetzigen Nähprojekt fertig werde, denn ich hab doch schon wieder so viele Ideen.

Schöne Grüße an Euch von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )