Mittwoch, 1. Januar 2014

Mein Großprojekt 2014

Für dieses Jahr habe ich mir ein künstlerisches Großprojekt ausgedacht, auf das ich schon richtig gespannt bin und es mich in den Fingern juckt.

Genauer genommen ist es ein 365-Tage-Projekt.

Ich habe in einer neuen Zeitschrift, die übrigens genau....aber schon ganz genau... meinen Geschmack trifft einen Artikel gelesen: 
 
" Warum nicht ein 365-Tage-Projekt starten?"

Und ich hab mich gefragt: "Ja warum eigentlich nicht?"

Da ich in meinem Leben ja schon recht ordentlich gefordert bin, sollte es ein Projekt werden, das ich auch umsetzen kann.

Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag eine Karte zu gestalten.
Die sollen nicht verschickt werden oder so. Es sollen Karten werden, die ein kleines, visuelles Tagebuch bilden sollen. Aus Zeitgründen, kann es sein, dass ich auch mal zwei, oder drei Karten an einem Tag erstelle, dann aber nach Gedanken, die ich auch an eben diesem Tag gehegt habe. Die Aufgabe soll eben für mich lösbar sein und sie soll mir Spaß machen und mich nicht unter Druck setzten.

Ich bin gespannt  : )


Mein Deckblatt / Deckkarte : )


 1. Januar

"Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

Der hiermit getan ist!


***


Heute an Neujahr habe ich außerdem unseren Vitrienenschrank im Wohnzimmer saubergemacht, was schon lange, lange überfällig war. Da aber wegen Silvester schon einiges außerhalb und auch gespült war, wollte ich den Rest auch einfach sauber haben. Die Rückwand des Schrankes wollte ich schon seit längerem mit Schrankpapier (das noch von meiner Oma ist) bekleben. Aber dann hätt ich eben alles spülen müssen, und diese Aktion darum oft verschoben...

Heut aber hab ich nun geklebt und gespült:



 
Das war der bisherige Anblick...
 
 
 
 
 
... geschnitten und geklebt...
 
 
 
 

... Weißes Glanzpapier mit Röschen drauf.
Einfach herzig!

Vor dem hellen Hintergrund kann man den Inhalt bessser sehen 





Besser und schöner eingeräumt...


 

 
 Türen zu...  
 
 
... und fertig!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )