Donnerstag, 13. Februar 2014

Noch ne Kleinigkeit ; )

Bei Petra von "Kleine Paulinas" habe ich diese Woche eine wahnsinnig süße Idee gesehen und mich hat es gleich in den Fingern gejuckt  ; )

Danke für diese Idee einer "herzlichen Kleinigkeit" !

Gesagt, getan:


Lieblingsfüllung rein.
 
 

etwas unbeholfen umklebt  ; )
 


 von oben siehts schöner aus



Nachricht hinzugefügt...
... und ab in die Arbeitstasche!

Das lustige, er sitzt grad neben mir und hat keine Ahnung  ; )


***


Noch eine kleine Kleinigkeit, eigentlich sind es zwei.

Zwei kleine Boote, die schon sehr viel Zeit im Garten verbracht haben, und wodurch die Segel nicht mehr shabby, sondern wirklich schäbig waren, haben neue Segel inklusive Masten bekommen, und dürfen nach einem Jahr im Keller einen Stock höher ziehen. (Was für ein Monster von Satz...)







Zwei kleine Stücke Stoff hab ich zugeschnitten
und mit Kleber am Schaschlikspieß gehisst,
extra Wimpelchen oben drauf,
und den Hühnern zum spielen gegeben  ; )




Jetzt sind endlich die Fliegenpilze am Eingang verschwunden,
dafür ist strahlend blauer Himmel aufgetaucht.

Hervorragendes Segelwetter  ; )


Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!

Ahoi!

Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich bin gerade ganz gerührt ;o)! Ich freue mich sehr, dass dir meine kleine Anregung gefallen hat ;o) und finde es so,so schön, dass das Herzchen in der Arbeitstasche landet ;o)! Und deine kleinen Segelboote finde ich wundervoll ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Die Boote sind ja toll, besonders weil das Holz so schön shabby aussieht. Die würden sich bestimmt gut als Teelichthalter machen (natürlich nur wenn man denn Stoff vorher ausser Brennweite bringt!).
    Deine kleine Valentinsüberraschung finde ich mega süss! Ich hätte mich wahnsinnig darüber gefreut.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )