Samstag, 22. März 2014

Ein Geschenk

Gestern hatte meine beste Freundin Geburtstag. Wir sind seit der ersten Klasse befreundet, schon fast 30 Jahre. 

Letzten Samstag war sie bei uns und hat meine Eulen gesehen und "erwähnt", dass ihr so eine auch gefallen würde. Allerdings sollte es eine Schneeeule sein.

Klar, dass mir diese Aufgabe gefallen hat. Eine Schneeeule hab ich nämlich noch nicht gemacht.

Gestern hab ich sie dann verschenkt.




So gaaaanz weiß wollt ich sie auch nicht machen. 
Ein bisschen schwarz und etwas rosa sind auch dabei.
Die Vogelzeichnung passt prima auf den Bauch.







An den Seiten hab ich ein paar Federchen gestickt.
Der weiße Stoff hat ein eingewebtes Muster (war mal ein Hemd).





Der Eulenkopfschmuck darf natürlich auch nicht fehlen.



Sie gefällt sehr gut und hat einen schönen Platz bekommen.


Ich hab ja noch ein paar mehr Eulen zugeschnitten,
aber die brauchen noch ein bisschen Zeit.
Ich zeig sie euch wenn sie "geschlüpft" sind.



Schöne Wochenendgrüße schick ich euch!

Angela


Kommentare:

  1. Schöne Schneeeule!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    was für ein liebes Geschenk, supersüß, die Schneeeule !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )