Montag, 7. April 2014

Bestellt und angekommen

Heut zeig ich Euch etwas, das jemand anderes gemacht hat. Ich hab bei Mimi (klick) hübsche kleine Bilder bestellt, die sie extra für mich angefertigt hat. So etwas hab ich auch noch nie gemacht, und war daher für mich schon ein bisschen aufregend, bis die beiden Bilder am Wochenende dann bei mir waren.



Die Bilder waren bildhübsch verpackt und einen von Mimis Lichtbeutel habe ich als Geschenk dazu bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür, Mimi.
Ich hab mich riesig gefreut.

Der Lichtbeutel ist sofort mit Glas und Kerze bestückt worden und hat einen Platz auf dem Couchtisch bekommen. Beleuchtet sieht er so herrlich aus.

Und praktisch ist er auch:
Mein Mann beschwert sich ab und an, dass die Kerzen auf dem Couchtisch beim Fernsehen "blenden".
Das stimmt ja nun nicht mehr   ; )




So, das sind sie nun,
die zwei lieben Kleinen:


Mir gefallen die Motive so gut. Sie erinnern mich an meine Kindheit, gleichzeitig aber auch an meine Kinder. Unser Großer ist ein absoluter Tierfreund und unsere
Kleine eine freche Kuscheltier-rumschleppende Gois  ; )
 


 Heut hab ich sie aufgehängt...




 ... genau über meinen "Mama-macht-Mittagspause" Sessel und unter das kleine Regal mit den schönen alten Sachen. Ich finde da passen sie perfekt hin.


 


 Ganz liebe Grüße schickt Euch

Angela

die noch ein bisschen Mittagspause hat  ; )
(allerdings geh ich nicht ins Wohnzimmer sondern in den Garten! ) 




Kommentare:

  1. Hej Hej Angela,
    die Bilder sind wirklich sehr hübsch! Ebenso wie der Lichtbeutel!
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön schaun die niedlichen Bilder über Deinem gemütlichen Kuschelsessel aus!
    Und die Teelichthülle sieht auch sehr edel aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich finde die kleinen Bilder zuckersüß ;o)! Und dort wo sie sind hängen sie einfach perfekt ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich habe mich über deinen Kommentar bei mir sehr gefreut und so auch deinen Blog entdeckt. Ganz zauberhafte Dinge gibt es hier.
    Auch ihr geht wohl einen sehr besonderen Weg.
    ich schaue mich jetzt mal in Ruhe bei Dir um.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )