Freitag, 18. April 2014

Hasenmädchen

Nun gibt es bei uns auch ein Hasenmädchen.

Nachdem sich unser Sohn den Hasenbuben geschnappt hat, sobald er fertig war, hat unsere Tochter quasi ein Hasenmädchen bestellt.

Heute ist sie fertig geworden. Gerade rechtzeitig um am Sonntag das Osternest zu verstecken.




Niedlich sieht sie aus. Auch wenn sie in Unterhosen dastehen muss... denn sie sollte eigentlich noch einen Rock bekommen. Aber das liebe Töchterlein war so verzückt beim Anblick des Häschens, dass es beschlossen hat, nicht mehr auf einen Rock oder irgendeinen anderen Schnickschnack zu warten sondern gleich drauf loszuspielen.

So hat die Gute eben eine seeehr sommerliche kurze Hose an  ; )





Außerdem ist sie unerklärlicherweise kleiner geworden als der große Bruder.
Da hab ich am Bauch ein paar Reihen gespart und nicht gemerkt...

Aber so passen die beiden noch besser zu unseren Kindern.






Auf diesem Weg schicke ich Euch fröhliche Hasengrüße
und wünsche allen








Kommentare:

  1. Hej,
    süß sind die Hasenkinder geworden!
    Ist ja eh bald Sommer, da reicht eine kurze Büx ☺☺☺!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, ohhh wie allerliebst das Hasenmädchen in kurzen Hosen! Sie guckt so keck!! Da wird sich deine Tochter aber freuen! Und dein Sohn über seinen Hasenjungen! Ich wünsche Euch ganz feine, kuschlige und wundervolle Ostern!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Pärchen!
    Ich hoffe, Ihr hattet es schön!?
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. nun habe ich die Hasen noch entdeckt. Ach Häkelpuppen sind einfach schön.
    liebe Grüße an Dich udn Euch.

    Übrigens, ganz genau: mandy kommt von amanda, aber ich heiße in echt wirklich einfach nur mandy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )