Sonntag, 13. April 2014

Weltreise

Nein, nicht ich. Die Hühner machen eine!

Ich war der Meinung, am Hauseingang musste mal wieder was passieren.
Die Luft der großen weiten Welt sollte es sein.
Die "Souvenier"-Deko schwirrt mir schon länger im Kopf herum, heute hab ich mir dafür Zeit genommen.





Das ist die Komplett-Ansicht


 Herrliche Aussicht!

Ja, bei mir steht das WTC noch... für mich gehört es dazu.
Ich bin dort oben gestanden und hab die Welt gesehen. 
Eine Skyline "ohne" geht für mich einfach nicht ; )






Es freut mich ja extra, dass es farblich so toll passt. 
Hätt ich vorher nicht gedacht.





Die Hühner haben sich einiges vorgenommen.
Die Reiseziele stehen fest:


Selbst war ich dort nicht überall, 
nur in London, New York und den deutschen Städten.

Aber das ist ja der Sinn der Souveniers:
Man bekommt ein Stück Urlaub mitgebracht  ; )




Ferienzeit = Reisezeit

Vielleicht fährt ja einer von Euch weg,
dann wünsch ich eine gute und schöne Reise!

Und denen daheim schöne Ferien  ; )


Liebe Grüße an Euch!

Angela


2 Kommentare:

  1. Liebe Angela, wie?? Über Ostern fahren deine Hühner weg? Da werden sie doch für die Eierproduktion dringend gebraucht!! Die Holzmatroschka hab ich auch - ein Souvenier aus Kindheitstagen ;))

    Ich wünsche Dir frohe Ostern!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    eine Souvenir-Ecke ?Was für eine supertolle Idee, gefällt mir ausgezeichnet ;o)! Hast du superschön und liebevoll gestaltet! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.