Freitag, 6. Juni 2014

Holzarbeit

Für den Platz neben der Haustüre ist das zweite Holzpodest fertig geworden.



Mein Mann hat es genau wie das erste aus einer Einweg-Palette gemacht.

Mit den bunt blühenden Pflanzen ist unser Eingangsbereich recht einladend geworden ; )




Endlich hab ich die Hässlichkeiten am Kranz neben der Haustür entfernt, und durch neue Dinge ersetzt:




Außerdem blüht die Rose grade so schön vorm Haus





Ich schick Euch rosige Grüße 
und wünsche Euch ein wunderbares langes Wochenende!

Angela 


Kommentare:

  1. Liebe Angela!
    Dein Hauseingang sieht toll aus, die Idee mit den Holzpotesten finde ich klasse. Das sieht bestimmt sehr schön aus, wenn die Pflanzen drüber hängen. Den Türkranz finde ich auch ganz süss, das muss ich mir unbedingt merken! :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht es vor Eurer Türe aus!
    Deine Kletterrose ist ja ein Traum!
    Tatsächlich träume ich von solch einem Rosenstrauch an unserem Windfang!!!
    Ebenso rosige Grüße an Dich,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )