Sonntag, 8. Juni 2014

Home sweet home

... oder das Fenster zum Hof  ; )


Da es vor der Haustüre nun richtig toll aussieht, hab ich mich gestern dem Platz hinter der Haustüre gewidmet und habe bei den Hühnern eine heimelige Atmosphäre geschaffen:





Das sind die restlichen Puppenhausmöbel aus meinem Schuhkarton. 
Nicht ganz so stilecht wie die Retro-Möbel, aber genauso alt!






Ein Fenster zum Hof gibt es auch. 
Und die Vögelchen zwitschern im Garten.






Ein passendes Aquarell hab ich dazu ausgewählt:




Süß und bonbonfarben!







Nun wünsch Ich Euch noch sonnige Pfingsten und schick Euch liebe Grüße.

Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.