Dienstag, 22. Juli 2014

Ganz unkompliziert ...

... hab ich mir heute ein paar Dinge zurecht gelegt und was kleines, feines für die Küche gemacht.



Den Text, den ich mir für mein Bild ausgesucht hab, kennt vielleicht die eine oder andere. Es ist ein kleines Stück aus der "Flow".

Für mich ist es eigentlich ein absolutes No-go, eine schöne Zeitschrift zu zerpflücken. Aber für so einen hübschen Zweck kann ich ruhig eine Ausnahme machen. Außerdem "lockt" mich diese Zeitschrift immer wieder gerade zu: "Arbeite mit mir! Mach was draus!" 
Letztens war ja ein tolles Malbuch drin - bei mir sogar 2  ; )    Herrlich!


Aber jetzt kommts...




Mir gefällt es wirklich sehr.


 direkt neben der Kaffeemaschine - allzeit voll im Blick  ; )



Die "kluge" Eule passt auch wie angegossen.
Sie sitzt im Moment auf dem Nagel. Es ist eine Brosche, die ich mir am Wochenende auf einem total schönen Kunsthandwerkermarkt gekauft hab.
Die wartet jetzt noch ein bisschen auf die Pulli- und Jackenzeit.


Der Anblick sorgt automatisch für gute Laune. 
Kompliziertheiten sind da schnell vergessen  ; )




Unkompliziert bunte Grüße an Euch!      Angela




P.S. Mein Bildchen möcht ich zum creadienstag schicken.
www.creadienstag.de 


Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ein total zolles Bild, dafür darf man auch mal an eine geliebte Zeitschrift ran ;o)! Einen schönen Sommertag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass man die Flow für solch einen guten Zweck mal ein wenig plündern darf!
    :-)
    Sehr schönen Rahmen hast Du dem Motto gegeben!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das sieht toll aus, schön wenn man mal was für sich selber macht!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )