Dienstag, 1. Juli 2014

Ich will auch eine Sommertasche! ...

... hab ich mir gedacht, als ich die einzigartige Sommertasche bei Kerstin gesehen hab. 

Und dann hab ich mich an ein unfertiges Projekt erinnert... da war doch was im Schrank.

Letztes Jahr wollte ich einen Jeansrock meiner Nichte zu einer Handtasche umändern. Ging aber nicht - die Nähmaschine (meine alte) hat es nicht durch mehrere Lagen Jeans geschafft. Aber mein Schatzl hat mir ja schon eine neue spendiert, und die kann das aber.
Also hab ich die Einzelteile wieder hervorgekramt und losgelegt, den ganzen Samstag Abend - doch eher Nacht  ; )



Das ist, wie ich finde, die Schokoladenseite der Tasche  ; )


 




Die Einzelteile lagen hier fast ein Jahr herum, und ich bin froh, dass ich sie jetzt endlich fertig machen konnte.
Letztes Jahr wäre bestimmt auch die Verziehrung lang nicht so schön ausgefallen. Das Warten hat sich also gelohnt.




Hab ein buntes Futter rein genäht und die Kleideretiketten drin gelassen.

Am Sonntag hab ich gleich meiner Nichte die Tasche präsentiert. Sie hat nicht schlecht gestaunt. Ihren Rock hätte sie nicht mehr erkannt  ; )




Der Schlüssel ist aus der Klein-Kram-Sammlung meiner Oma. 
Wofür sie den einst benutzt hat???

Der Button hat auch eine Bedeutung. Er steht für Inklusion.
Auf dieser Karte von "Aktion Mensch" hab ich ihn bekommen.


Das Thema bedeutet mir sehr viel und außerdem sieht er auch ganz toll aus.





Schön bunt sollte die Verziehrung sein




 Klar, dass es sich dabei um ein kleines Kunststück handelt  : )




Richtig stolz bin ich drauf und find sie super schön.


Kunterbunte Grüße allerseits.
Habt eine schöne Woche!

Angela



 


Kommentare:

  1. Liebe Angela, da kannste echt stolz sein, Dein "kleines" Kunststück ist Dir gut gelungen!!
    So viele liebevolle und schöne Details, da wirst Du viele Blicke auf Dich ziehen, oder vielmehr der ehemalige Rock...
    Und ich kann auch bestätiigen, dass Liegen lassen manchmal sehr gut ist. Ich hab auch so manches Projekt, dass durch eine längere Wartezeit profitiert hat :-)
    Viiiieeel Spaß mit Deiner hübschen Sommertasche und viele schöne Austragmöglichkeiten wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gut Ding will Weile haben...;))) Die Tasche ist sicher der Hingucker, wenn Du sie ausführst! Wunderbares Einzelstück!
    Eine zauberhafte Woche wünscht Dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )