Donnerstag, 28. August 2014

Alte Schätzchen

Glücklicherweise hatte ich im August Geburtstag.
Am 14. bin ich 35 geworden. Es wurde ausgiebig gefeiert   ; )

Meine Mutter war rein zufällig ein paar Tage vorher auf einem wunderbaren Flohmarkt im Fränkischen und hat mir sehr schöne Geschenke mitgebracht.



Ein glitzeriges Milchkännchen und drei schön bemalte Emaille-Schüsseln,





eine hat ein superschönes Pilz-Motiv...     ich liebe Pilze  : )


auf der Unterseite ist "Oktober 1922" aufgestempelt 
bald hat sie die 100!



Aber besonders stolz bin ich auf diesen Handrührer: 



Der hat mir noch am gleichen Tag die Geburtstags-Mousse-au-chocolat gerührt ; )



Viel Zeit für Kreativität bleibt mir im August leider nicht, aber ich habe immer ein paar Minütchen an meinem Paper-Piecing-Werk gestichelt. 

Bald bin ich fertig.
Zur Zeit quilte ich die Rauten:





Fröhliche Patchwork-Grüße an Euch!!!

Angela

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.