Sonntag, 31. August 2014

Noch ein Kissen

Im Juli hab ich hier das Kissen gezeigt, das ich für meinen Schwiegervater zum Geburtstag genäht hab.
Letzten Sonntag hatte nun meine Schwiegermutter ihren Geburtstag. Für sie hab ich auch so eine bunte Mittagsschlafhilfe genäht.



100 Quadrate hats wieder gebraucht




M wie Margot  ; )


 


und andererseits ein geometrisches Muster




und wenn das Kissen selbst gemacht ist, dann die Karte doch erst recht  ; )

zu meiner Freude ist unsere Tochter dafür immer zu haben





Fotografiert hab ich das Kissen auf unserer neuen Couch *grins
Es macht mich happy, dass sie so ansehnlich ist
und abwischbar (dank Kunstleder)
und das Beste wir passen alle drauf  ; )

außerdem kommen selbst gezauberte Kissen darauf
wesentlich besser zur Geltung
...


Bequeme Grüße von mir auf der Couch   * Angela

Kommentare:

  1. Ich staune ... Du bist so kreativ und fleissig. Schöne Dinge machst Du selber ... nun wünsche ich Dir schnel noch viele gemütliche Stunden auf Deiner Couch
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir aber sehr viel Mühe gegeben!
    Ich muß zugeben, dass ich die Rückseite vermutlich einfarbig gemacht hätte...
    ;-))
    Ich nehm schwer an, dass die Freude riesengroß war!

    Zu dem Campingplatz habe ich Dir gerade auf meinem Blog geantwortet, falls Du mal schauen magst.

    Viele Grüße und fröhliches Lümmeln auf Eurem neuen Sofa,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )