Dienstag, 30. September 2014

Eine Liebeserklärung...

... auf der Couch  ; )

hab ich meinem Mann heut gemacht:




Aus den gekauften Einheits-Kissen auf unserer Couch möchte ich individuelle Schönheiten machen. 
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich bei einem Kissen für mein Schatzl begonnen.

Der Anblick gfreit mi ganz narrisch, um es dem Motto entsprechend auszudrücken. Ich bin echt stolz drauf.




Ich hab die Applikation so angefertigt, dass ich sie, wenn ich das aus irgendeinem Grund will, problemlos abmachen kann, ohne die Applikation, oder den Überzug zu zerstören. Aber das will ich ja eigentlich gar nicht...
So soll es sein, so kann es bleiben - so hab ich es mir gewünscht ; ) 


Meine kreative Liebeserklärung darf zum  creadienstag


Herzige Grüße  ***  Angela




1 Kommentar:

  1. Ach wie süß, da hat sich dein Schatzl aber bestimmt gefreut! Ich wünsche dir noch eine tolle Woche. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )