Donnerstag, 23. Oktober 2014

Einen Satz warme Ohren : )

gibt es ab heut für unseren "Gelb-Liebhaber"




Das ist übrigens auch so ein "halbfertiges Teil" gewesen. 
Begonnen im Januar diesen Jahres... hat mich am Mittwoch der Rappel gepackt, und ich wollte die Mütze fertig haben. Weils doch so kalt war!!!

Wolle ist "Boston" von Schachenmayer und gehäkelt mit festen Maschen.

Hatte die Mütze wie nix fertig (musste nur das gelbe am unteren Rand noch häkeln). Da frag ich mich, warum ich die halt nicht schon im Januar fertig bekommen hab...

Macht nix: Der nächste Winter kommt bestimmt!


Warme-Ohren-Grüße an Euch!

Angela


 

Kommentare:

  1. Liebe Angela, super, dass du die Mütze fertig gemacht hast...bei mir sammeln sich auch so halbfertige Teile. ...ich weiß auch nicht, was mich dann so lange davon abhält! Es war sicher ein tolles Gefühl, endlich fertig zu sein ;))
    ein schönes Wochenende für Dich!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich fertig.
      Werd vielleicht noch eimal eine machen, weil unser Großer ist ein absoluter "Mütze-in-der-Schule-Vergesser" ...

      Löschen
  2. Gut, dass Du sie jetzt endlich fertig hast, die sieht hübsch aus, wär doch schad gewesen...
    Und schön farbenfroh ist sie, dann siehst Du Dein Kind gleich in der Masse, das find ich immer gut!
    Ich find das Bild nett, immer nen Stecken oder ähnliches dabei, Jungs halt :-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht Du da hast! Gib ihm ein Stück Holz und er ist überglücklich.
      Das auf dem Bild ist übrigens eine Angel, die wir gebaut haben. Ihr Status ist heilig und sie wird praktisch nur für die Schule aus der Hand gelegt : )

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    ich kenne das, denn bei mir bleiben auch angefangene Sachen öfters liegen und ich möchte mir schon ssssooooo lange eine Jeansbeanie für mich nähen ... mal schauen, wann ich wirklich dazu komme. Deine Mützenfarbwahl würde meinen Jungs auch gefallen und sie passt doch prima für diesen Winter. Ich danke dir ganz ganz herzlich für deine Besuche bei mir und die vielen lieben Worte. Es ist so schön, wenn man so liebe Rückmeldungen bekommt. LG und schönes Wochenende Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja froh, dass es anderen auch so geht.
      Mir selbst will ich ja auch noch eine Mütze machen. Wolle hab ich schon lang gekauft, und bestimmt schon 5 mal angefangen... und wieder aufgelöst.
      Einmal hab ich sie tatsächlich beendet, aber sie war dann zu klein : (
      Jetzt trägt sie unsere Kleine ; )

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )