Montag, 15. Dezember 2014

Lichtbeutel und Kinderkunst

Wieder hab ich einen Lichtbeutel gemacht, aus meiner "Spezial"-Tischdecke  ; )

Diesmal wieder ganz in weiß, wie bei unserer Leuchte   (klick)





Und wenn nun das Lichtlein an ist




sieht man die schöne Schneeflocke, die ich gehäkelt und aufgenäht hab.

Die Anleitung für die Schneeflocke ist aus der "Simply Häkeln 6/13"


 



Schön, gell?

Mein neues "Feierabend-Couch"-Licht  ; )


Außerdem wollt ich euch noch die Girlande zeigen, die unsere kleine Maus gemacht hat.
 
Ganz stolz ist sie drauf.
An ihren ganz neuen ersten Schreibtisch haben wir sie gehängt  ; )


 
 Unsere Kinderkunst verlinke ich noch mit Karin  LOCKwerkE




Habt eine wunderbare Woche

Angela




 

Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    wunderschön ist deine Lichttüte und deine gehäkelte Schneeflocke erst, die wäre ja genau passend für meinen Jeanspostkartenadventskalender ;-). Mal schauen, ob überhaupt noch der Schnee kommt. Eine tolle Idee ist die weihnachtliche Girlande deiner Tochter. Das macht den Arbeitsplatz oder den Schreibtisch schön bunt. Sag ihr bitte liebe Grüße von mir. Den Wunschzettel habe ich extra nicht ausgefüllt, damit sich jeder erst einmal selbst Gedanken machen kann, was er sich so wünscht (später gab es dafür aber in der Kinderkunst die Wunschliste meiner Jungs) ;-). Die besten Wünsche für dich sendet dir Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lichtbeutel sieht wunderschön aus (auch die Eule und das Deckchen sind sehr entzückend!) !!
    Und bei der Girlande sieht man doch sehr gut, dass das Töchterlein das Talent der Mutter geerbt hat :-)
    Sie ist zuckersüß und macht sich ganz hervorragend am Schreibtisch!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela
    Der Lichtbeutel ist ganz zauberhaft, sehr schön!
    Und die Girlande ist ja allerliebst!
    Ganz liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Lichterbeutel und Girlande sind sooo schön ! Ein tolles Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lichtbeutel ist wunderbar! Schön wenn man alte Dinge noch so schön wiederverwerten kann!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  6. Oh ... er ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch ein Gutes Jahr 2015, auch wenn ich ein bisserl spät dran bin
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    ich schicke dir mal schnell den Link zum Leseknochen http://www.sew4home.com/projects/pillows-cushions/last-minute-gift-pillows-relaxing-neck-pillow
    Der ist wirklich sehr einfach zu nähen und ich glaube du findest bestimmt auch noch eine deutsche Version. Das mit der Jeans habe ich mir selbst überlegt, mein Prinzip ist einfach drauf los ausprobieren ;-).
    Vielen Dank für deinen lieben Worte und deine Treue. Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )