Freitag, 13. März 2015

Große Schriftkunst

Schon seit langer Zeit folge ich einem Blog einer großartigen Schriftkünstlerin

Sandra mit ihrem Blog the art of confusion

Ich bewundere ihre Schriftkunst sehr. Sie hat schon einmal richtig schöne und vor allem steinalte Fotoalben-Seiten mit Sprüchen beschrieben und in ihrem Shop angeboten. Jetzt hat sie es wieder getan und ich hab zugeschlagen  : )

Dieser Spruch von Schiller, der sowas von wahr ist, hat mich nicht mehr losgelassen.

Ein wunderbares Päckchen ist angekommen.
Da kann man wirklich davon sprechen, was es heißt, sich selbst zu beschenken:




Anscheinend hat auch jemand - schätze mal ein Kind - mit Bleistift darin rumgekritzelt. Sowas gefällt mir : )







So wunderschön, würd ich mir am liebsten auf die Innenseite meiner Brille kleben


Hab diesem Kunstwerk einen schönen Platz auf meiner Palette frei geräumt
 







Ich schwelge noch in den Windungen der Buchstaben und genieße meinen Feierabend.

Es gilt sich nämlich auf morgen vorzubereiten - seelisch und moralisch - auf einen kunterbunten, integrativen Kindergeburtstag ; )

Unser Großer ist diese Woche 8 Jahre geworden. Hoch soll er leben!


Auf bald, Angela

dann gibts die Bilder von meinem ersten Mal-Mittwoch




Kommentare:

  1. Da hast Du Dir aber was Schönes gegönnt, es passt hervorragend auf Dein schönes Palettenregal!
    Und die besten Glückwünsche nachträglich für den Großen!
    Und Ihr habt eine hoffentlich fröhliche und lustige und nicht zu anstrengende Geburtstagssause!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück dem Großen nachträglich auch von mir. Während ich mir einen Basteltag gönne, lässt du dir wundervoll geschriebene Gedichte schicken. Dein Regal passt perfekt als Standort dafür. Herzliche Grüße und einen ruhigen Sonntag Abend wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich hoffe Ihr hattet einen super schönen Geburtstag!? Das ist wirklich wunderschön geschrieben und kommt perfekt in deinem tollen Regal zur Geltung! Ich bin schon gespannt auf deine Bilder vom Mal-Mittwoch.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )