Dienstag, 28. April 2015

Mittwochsbilder und Kinderkunst

Der letzte Mittwoch ist schon etwas her, und der nächste ist morgen schon da...

drum hier meine zwei Bilder der letzten Woche:



Bei der Rose bin ich etwas zwiespältig, sie will mir nicht so 100% gefallen.
Aber meine Mutter, die auch mit mir im Malkurs ist, hat sich schon angemeldet, dass sie sich dieses Bild zum Muttertag wünschen würde ; )




Die Möwe hab ich nach einem Foto von meiner Mutter gemalt.

Und morgen wird gleich wieder gemalt! Jippie



Unsere Tochter hat grade eine "Herz-Phase" .
Sie malt ganz viele Karten, die alle sehr ähnlich aussehen, ein großes Herz auf Blumenwiese mit Sonne am Himmel.
Und sie verschenkt sie sehr großzügig, wie nett von ihr!
Sie hat eben ein großes Herz  : )
 




Und hier kommt noch ein äußerst leckeres Törtchen:



Kunterbunte   Dienstags - Grüße !

Angela


 

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    vielen Dank zu Deinem Kommentar über meinen Schal!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Es ist wirklich eine tolle Gabe so malen zu können.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön - würde ich sofort nehmen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine Favoriten sind der Muffin(!!!) und die Möwe :-)
    Echte Künstlerfamilie!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich finde beide Bilder sehr gelungen! Da ich aber gerade im Beachhousefieber bin, gefällt mir die Möwe besonders gut!
    Deine Tochter hat Talent :o) wunderschöne Bilder mit garantierter gute Laune.
    Liebste Dienstagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz beeindruckt von Deinen Aquarellen :o)
    mehr mehr mehr

    Die "HerzPhase" ist spannend....wie lange dauert sowas??
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde deine Bilder total klasse, du hast wirklich Talent,super! Und deine Tochter tritt in deine Fußstapfen, toll ;o). Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag heute.
    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  7. Oh welche Pracht. Entschuldige, dass ich erst heute bei dir vorbei schaue (im Moment habe ich einfach zu viele Projekte angefangen, die ich noch zu Ende führen muss). Umso entzückter bin ich gerade, wenn ich die wundervollen Werke von dir und deiner Tochter sehe. Das ist doch mal ein Muttertagsherz .... ich kann mir das richtig gut vorstellen: ein Reihe mit riesiiiigen Herzen nur für die Mama. Dazu noch das Törtchen dann in echt und der (Mutter)Tag ist perfekt, oder? Deine Möwe würde ich sofort in meiner Wellnessoase aufhängen: wenn ich dann in der Wanne liege, weißich wohin meine Träume mich führen: natürlich ans Meer. Ganz liebe Grüße an die kleinen und großen Künstler Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )