Montag, 1. Juni 2015

Auf ein Neues...

... Strickprojekt






Endlich hab ich ein neues Strickprojekt angefangen.
Dachte ja schon, ich hab wieder alles verlernt, nach der ewigen Häklerei (zu der gibts bald mehr).

Aber ich will ja beim Stricken immer weiterkommen und dazu lernen, so hab ich mir jetzt etwas einfallen lassen, wo ich das "glatt rechts" flüssiger machen kann. Und ich stricke zum ersten Mal mit zwei Fäden gleichzeitig.

Nen Fehler hab ich auch schon drin... typisch. Aber das bleibt so.
Macht mein Unikat noch einzigartiger ; )


Habt eine schöne sonnige Woche!

Angela



Kommentare:

  1. Liebe Angela, sieht auf jedenfall gut aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus mit den 2 Fäden !
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, das sieht doch schon sehr vielversprechend aus und Fehler passieren mir auch öfter mal, ist doch normal wenn man noch lernt. Was wird es denn Schönes?
    Hab einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )