Samstag, 27. Juni 2015

Eingangstür

Mein Mann hat diese Woche wieder unseren Eingangsbereich verschönert.

Es gab Fliesen für unsere beiden Stufen. 

Vorher waren die ganz nackig, nur geformter Beton (60 Jahre alt).
Falls ihr die alte Version sehen wollt: klick



Mir gefällt der Naturstein so gut.


Und die hellen Fugen dazu sind toll.


Holz sieht klasse dazu aus:

 Mein Mann hat Farbvertiefer drüber gepinselt,
jetzt sehen die Steine immer so schön aus, als wären sie nass.

Ich find die Steine so toll, dass ich gleich gesagt hab, wenn wir mal das Monsterprojekt Badrenovierung anpacken, will ich die als Boden.
Aber da muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten...


 Ich steh drauf  ; )


Habt nen schönen Sonntag!

Angela


 

4 Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr schön aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was eine Veränderung!!!
    Das sieht wirklich richtig toll aus!!!
    Kannst deinen Mann gerne auch mal hier vorbei schicken :-)
    So ne Treppe hätte ich auch gerne :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das hat dein Mann aber gut hinbekommen :o)
    Viel schöner als vorher!
    Sommerliche Grüße aus dem Hunsrück
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Die Steine sehen super aus. Auch das Blau der Haustür gefällt mir.
    Lg ella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.