Dienstag, 16. Juni 2015

Mittwochsbilder

Vorerst die letzten, denn der Kurs ist nun vorbei ... 

Morgen gehen wir noch zusammen Essen und dann gehts erst im Herbst wieder weiter.
Ich hoff, dass ich in der Zwischenzeit trotzdem das ein oder andere Mal meine Farben aus der Tasche hole.




Für unsere Bücherei haben wir noch ganz dringend ein Türschild gebraucht.
Das lesende Kind hab ich einer Illustration aus einem "Belle und Boo"-Buch nachempfunden und etwas abgewandelt.
Es hängt schon  : )


und dann hat ich noch Lust auf Pinguinkinder




Die sind doch süß, oder?



Allseits einen fröhlichen  creadienstag

Habt es fein!
Angela




Kommentare:

  1. Wow, die Pinguine sind ja der Hammer! Respekt, der Kurs hat sich gelohnt :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinguinkinder sind genial, da hätte ich eine kleine Maus im Haus die dahin schmelzen würde bei deren Anblick!!! Wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinguine sind total süss und sehr ausdrucksstark gemalt. Toll, wie Du das machst. Auch Dein Schild für die Bücherei ist wunderschön geworden.
    glg zu DIr,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ob die fein sind? Und wie, soooo wundervoll. Mmmmh, da bekomme ich gleich auch Lust darauf Pinguine zu malen. Das Türschild ist auch klasse. Weiter so, ich bin gespannt, was du noch alles zauberst. LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. So schön zart sind die Pinguine aquarelliert, nur die dunklen Strukturen betont und das Weiß füllt seine Räume von allein... Wunderbar!
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinguine sind GÖTTLICH und zuckersüß!!!
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die Pinguinkinder sind wirklich super schön! Toll, wenn man sich so ausdrücken kann!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )