Montag, 15. Juni 2015

Wandregal

Am Samstag haben mein Mann und ich ein bisschen im Keller gegruschtelt und dabei die Zutaten für dieses kleine Wandregal gefunden.

Auf der Terrasse haben wir es ans Haus gemacht und es verschönert nun unseren Sommeressplatz.





Heute hab ich noch eine kleine gehäkelte Girlande dran befestigt. 
Das passte farblich grad so gut  : )




Es hängt direkt über unserem Pflanztischchen. Und gegenüber ist gleich unsere Terrassen-Sitzgruppe. Hat man nun einen netten Anblick beim Schmausen.




Nur leider ist das Wetter jetzt so gar nix mehr....

Die Sonne wird sich schon wieder mal blicken lassen!



Habt eine schöne Woche!

Angela


 

1 Kommentar:

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.