Dienstag, 28. Juli 2015

Stuhlkissen

Endlich bin ich mal wieder zum nähen gekommen (abgesehen von dem Teil, dass mir so gar nicht gelungen ist und wieder im Stoffregal gelandet ist... )

Sechs fröhlich bunte Sitzkissen für die Stühle in der Küche sinds geworden.
Die machen schon gute Laune beim Frühstück, sogar montags  : )





Genäht hab ich sie nach der Anleitung von Kerstin    jans schwester

Das Oberteil hab ich aus jeweils 16 Quadraten zusammengesetzt,
die Bändel zum Anbinden sind alle recycelt und haben früher Geschirrtücher oder Tischdecken gesäumt  ; )


Die werden bei meiner Stoffverwertung immer fleißig abgeschnitten und sind vielseitig einsetzbar.



Fröhlich bunte   creadienstag  -Grüße!

Angela





Kommentare:

  1. Die sind wirklich fröhlich. Machen schon gute Laune beim Hinsehen.
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so hübsch aus! Bestimmt bringen sie mächtig gute Stimmung in die Küche.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die machen wirklich sofort gute Laune :o) So eins könnte ich mir auch gut als Kissen im Kinderzimmer vorstellen. Liebe Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, solche sollte ich echt auchmal nähen, unsere gekauften sind so doof.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja hübsche Kissen. Tolle Stoffe, die du da kombiniert hast.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )