Dienstag, 13. Oktober 2015

Herbst im Haus

Unterwegs und auf dem Markt hab ich immer wieder wunderbare Herbstkränze gesehen. 
Da bekam ich so große Lust auch das Kranzbinden aus zu probieren.
Beim Spazieren gehen hab ich herbstlich gefärbte Blätter gesammelt,
alles andere ist bei uns im Garten gewachsen.


So hab ich den Herbst ein bisschen ins Haus, bzw ans Haus geholt  : )



 Ich liebe die Herbst-Farben!










Die Bilder heute sind ein bissle Glückssache...
Wir haben uns einen neuen Fotoapparat gegönnt. 
Der ist super. Aber ihr kennt das ja: Die Bilder sind nur so gut, wie der Fotograf... will heißen, die Einarbeitungsphase ist noch *laaaaang* nicht abgeschlossen.

Hi hi,  Hauptsache man erkennt was drauf ist  ; )





Wunderbare Herbstgrüße!

Angela




 

Kommentare:

  1. Liebe Angela, das ist ein ganz zauberhafter Kranz geworden! Die Herbstfarben sind so lebendig und schön...ich liebe Sie auch, aber wenn es wie heute schon den ganzen Tag regnet, dann bin ich schon ein bisserl sauer auf den Herbst ;)
    Sich mit der Kamera anfreunden ist auch bei mir immer noch ein steter Lernprozeß...aber es macht ja auch Spaß! Dir eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Kranz!!
    Der sieht so richtig einladend aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, was ein wunderschöner Kranz! Und so eine geniale Idee aus Blättern ❤️ Toll! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit deinem neuen Fotoapparat :o) liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    Also ich finde deine Fotos schon sehr gelungen. Deine Herbstbasteleien gefallen mir auch sehr, vor allem der Kranz ist schön mit den herbstlichen Farben.
    Welches Buch von Harper Lee liest du denn gerade? Ich habe vor kurze die Nachtigall gelesen und der Wächter liegt auch schon hier. Die Nachtigall hat mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  5. So pretty!
    You have EYES for beautiful details and colours.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )