Dienstag, 20. Oktober 2015

Mach was draus: Kissen

Die "Mach-was-draus"-Rubrik bei den  posseliesjes  mag ich sehr.

Da stellt nämlich die Kerstin der Kerstin eine kreative Aufgabe, die es dann umzusetzen gilt, und wir alle dürfen mitmachen.

Heut geht es um Kissen.

Ist bei mir ja grad sehr aktuell, aber der Vollständigkeit halber zeig ich heut nochmal alle:

Da wären der Leseknochen  klick


Mein gestricknähtes Kissen:  klick



Meine Regenbogenrolle: klick



Das Kissen fürs Schatzl:  klick



Mein "Flohmarkt-Kissen": klick




Eine kuschelige Kissen-Zeit wünscht Euch

Angela

 

Kommentare:

  1. So viele verschiedene Kissen, klasse!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl!
    Mein Favorit ist ja ganz klar das creme farbene gestrickte Kissen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du warst definitiv viel kreativer als ich ❤️ Tolle Auswahl hast du da für uns! Schön, dass du wieder bei uns dabei bist :o) liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. EIn Kissen schöner als das andere!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kissenparade! Und das tollste ist einfach, dass es alles selbst erdachte und gemachte Prachtstücke sind :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Kissen kann man nie genug haben! Und die liebsten und schönsten sind die Selbstgemachten.
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )