Mittwoch, 20. Januar 2016

Zeit

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte.

Zeit ist ein wertvolles Gut in diesen Tagen.
Ich habe das Gefühl, sie rinnt mir durch die Finger.
Eben war noch Silvester und nun ist schon fast der Januar vorbei.
Adele singt auf allen Kanälen "They say that time's supposed to heal ya".
Das ist es, was man sagt: Die Zeit heilt alle Wunden.
Ich vertraue darauf.


 Das ist ein Andenken an meine Schwiegermutter.

Der kleine Uhr-Schaukelstuhl steht nun bei uns im Wohnzimmer auf unserer Palette.


Seit Monaten habe ich schon ein unglaublich hohes Pensum an Aufgaben und Arbeit zu erledigen, das gipfelte schließlich in den Weihnachtsferien zum absoluten Höhepunkt. Ich versuchte immer die Nerven zu behalten, meinem Mann und unseren Kindern als Stütze. Aber seit die Schule wieder angefangen hat ist mein Tag wieder so heftig, dass ich mir wie das Duracell-Häschen vorkomme.
Am Abend dann fühlt es sich an, als hätte mir jemand meine Batterien geklaut:
ich setz mich hin und schlafe ein.


Kreative Dinge schaffe ich gerade keine, abgesehen davon, dass ich manchmal vom kreativen Arbeiten träume  -  hat auch was  ; )







 

Zum Glück ist mein Glas immer halb voll.


Liebe Grüße an Euch.       Angela 





Kommentare:

  1. Oh weh, pass´ nur auf, daß es auch tatsächlich nicht leerer wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. du füllst es mit schönen sehbaren Dingen von ihr dein Glas und so wird es nie leer werden!
    Lass dir Zeit um das trauern so kannst eher wieder das spüren was sie bestimmt wollte dass es wieder gelacht wird in eurem Haus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht klappt es ja einmal für ein paar Stunden "Auszeit" nehmen und die Batterien wieder aufladen!
    Pass gut auf Dich auf!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Pass auf dich auf!
    Nimm dir immer wieder auch Zeit NUR für dich!
    Zeit ist wirklich kostbar....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, Du schaffst es, Dir immer wieder kleine Oasen zu schaffen. Zeit nur für Dich. Ich kenne das Gefühl mit dem Duracell-Häschen..irgendwann macht man dann schlapp und die Akkus laden sich dann nie wieder ganz auf. Schau lieber vorher nach Dir.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )