Dienstag, 26. April 2016

Affen im Portrait

Heut zeig ich Euch die beiden anderen Tier-Portraits, die ich Euch versprochen hab. 
Mir gefallen Sie sehr, das Malen hat mir besonders Spaß gemacht.
Die Vorlagen waren aber auch spitze, also die Fotos dieses GEO-Artikels.


Zum Einen hab ich einen Schimpansen gemalt:






Und dann gibt es noch einen Mandrill:




Hach, wie schön ...
Ich will unbedingt noch mehr Tierportraits!



Macht es Euch schön bei diesem Mistwetter  ; )

Liebe Grüße, Angela


Heute auch beim  creadienstag


 

Kommentare:

  1. Liebe Angela!
    Was für wunderschöne Tierbilder, ach ich bin so begeistert davon!
    Bei dem Wetter kann man wieder viel malen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, die sind einfach wundervoll!!!! Aquarellübungen stehen bei mir ganz oben auf meiner Liste, das habe ich bisher noch nicht versucht. Ganz, ganz toll und der Mandrill... wow.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!
    Was würde ich darum geben, auch so toll malen zu können!!!
    Aber da liegt so garkein Talent auf meiner Seite :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Was für eine unglaubliche Begabung Du hast und Du setzt sie so toll um.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja toll geworden. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dafür, dass du noch mehr Tierportraits malst! Die sind wirklich klasse ❤️ Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. Du malst wirklich ganz toll!! Die Portraits wirken wunderbar und blicken einen direkt an!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )