Samstag, 9. Juli 2016

Foto zum Januar-Rock

Als ich euch meinen Januar-Rock   KLICK    vorgestellt hab, hatte ich ja kein Tragefoto.

Das bekommt ihr jetzt nachgereicht:




Ha ha... es kommen noch ein paar so miese Fotos.


Habt es fein!

Angela
 

Kommentare:

  1. Liebe Angela, die Fotos sind nur ein bischen dunkel, sonst sind sie doch super! Der Rock ist toll geworden und steht Dir so gut. Das pinkfarbene Oberteil passt perfekt dazu. Ich finde es auch sehr schön, für sich selbst zu nähen und ich trage meine selbstgenähten Sachen wirklich gerne.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mal nicht da gewesen und schon zeigst Du zwei Röcke. Toll sehen sie aus und ich finde es auch reizend, wenn der Unterrück ein bisschen rausguckt. Früher trug ich Petticoat (war mal einen kurzen Moment wieder modern) und ich fand das sooooo schön und so feminin.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )