Sonntag, 17. Juli 2016

Juni-Hose

Hier kommt meine Juni-Hose.

Schön luftig und leicht. Perfekt für heißes Wetter.
Mit Hosentaschen und Gummiband-gerafften Bündchen am Bauch und an den Füßen.

Der Schnitt ist: lillesol women No. 7 Sommerhose    
von lillesol und pelle  KLICK




Das Muster kann man auf dem Foto so gar nicht erkennen, darum hier nochmal extra fotografiert:




Ich hab sie sehr gern an
und diese Hose wird definitiv mit in den Urlaub kommen : )






Ich war übrigens echt überrascht, dass ihr solche genähten Heftchen nicht kanntet. Aber so konnte ich euch mal was ganz Neues zeigen  ; )

Ich hab übrigens auch schon mal welche in Pixi-Buch-Größe für den Kindergeburtstag unserer Tochter gemacht.
Diese hab ich richtig mit Nadel und Faden gebunden.
Hier hab ich darüber geschrieben  KLICK

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag 
und eine sonnige neue Woche!

Angela

 

Kommentare:

  1. Solche Hosen liebe ich total, da paßt man rein und ist luftig angezogen. Perfekt und das Muster vom Stoff ist ja geil.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. toll - so richtig zu wohlfühlen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schick!
    Leger und trotzdem schick!
    Kannst du guuut tragen!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, geniale Hose! Die hätte ich jetzt auch gerne. Leider kann ich nicht nähen. Ich wünsche Dir eine tolle Woche. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich die Urlaubshose schlechthin. Die sieht super aus und steht Dir total gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Urlaubshose...da brauchst Du nur noch bisserl Sonne und Strand dazu ;)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    solche luftigen Hosen mag ich auch am liebsten, vor allem im Sommer. Habe mir auch gerade erst eine gekauft.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )