Montag, 11. Juli 2016

Kleidungsstücke für April und Mai

Im April und im Mai gab´s jeweils ein Jäckle aus Strickstoff.

Sehr kombinierungsfreudig sind die!

Die beiden Schnitte sind fast identisch.

Es handelt sich dabei um zwei Varianten aus dem Buch 
"ein schnitt vier styles" von  Rosa P.







Dafür hab ich mir extra eine Druckknopfzange angeschafftmit viele, vielen bunten Knöpfen.  Die ist prima.






Es ist mir ja schon fast peinlich, solche obermiesen Fotos hier zu zeigen, aber dann hab ich das endlich mal aus dem Kopf...

Und für das Juni-Teil lass ich unsere 6-jährige fotografieren, die bekommt das bestimmt besser hin  : )

Genäht ist mein Juni-Kleidungsstück schon und perfekt für heißes Wetter ist es auch.
Ich zeigs euch bald.
Morgen hab ich mir Zeit eingeteilt für ein Juli-Kleidungsstück.
Ich hoffe, das klappt wie ich mir das vorstelle.


Sonnige Grüße!

Angela

 
 

Kommentare:

  1. Ach was, die Fotos sind nicht schlimm. Das sind zwei tolle Jacken, die Deinem Blognamen Ehre machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Jacken sehen ja echt total genial aus!!
    SUper!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )