Freitag, 5. August 2016

Kultur und Karte

Eigentlich schon immer mache ich die Karten, die ich so brauche selbst.

Postkarten kaufe ich hin und wieder, wenn sie mir besonders gut gefallen oder mich inspirieren. Museumsshops sind da gaaaanz gefährlich.




Diesmal haben wir eine Geburtstagskarte für meinen Vater gemacht.



Mein Vater hat so gesehen gar nichts mit dem König Ludwig am Hut, und wir strotzen auch nicht vor bayrischem Landespatriotismus....   

aber der König Ludwig hat einfach mit dem Geschenk zu tun  : )




Ich konnte nämlich sehr günstige Erste-Reihe-Karten für das König-Ludwig-Musical ergattern und dazu habe ich meinen Vater eingeladen.

Mein Papa und ich sind nämlich das dynamische Kultur-Duo der Familie.
Und wie ich dieses Jahr bereits festgestellt habe, haben wir das ganz schön schleifen lassen.
Die Ausstellung, zu der ich mit ihm am Vatertag gegangen bin, war sehr beeindruckend. Es war zu schön, mal wieder mit ihm über Gemälde und Kunst zu diskutieren und er hat sich auch sehr über diese Einladung gefreut.

Als nächstes gibt es eben das Musical für uns zwei und wie es der Zufall will, hab ich heute Plakate für die nächste Ausstellung mit großartigen Künstlern gesehen.
Die geht noch bis November und die wird besucht werden.

Ihr habt jetzt eine schöne Sommerzeit die nächsten beiden Wochen!
Für mich heißt es morgen "Buona sera, bella Italia!"
Ich freu mich, dass ich dort wieder Geburtstag haben werde.
Was für ein großartiges Geschenk, wie ich finde.


Für euch soll immer die Sonne scheinen!

Liebe Grüße, Angela

 

Kommentare:

  1. Boah, das ist alles toll bei Dir.

    1. Finde ich das Kultur-Duo megaklasse. Ich muß sowas immer alleine machen, was nicht schlimm ist. Und da fällt mir doch tatsächlich was ein... ich bin mit meinem Vater früher zur IAA und sie hielten mich immer für seine junge Frau, hihi. Wir haben uns aber stets nur die Nobelarossen angeschaut und die Edeltuner.

    2. Italien... bella Italia... hab eine schöne Zeit und hach, würde ich auch gerne mitfahren, so auch zum Musical.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderwunderschönes Geschenk!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )