Mittwoch, 14. März 2018

Malkurs, ich komme!!

Heute Mittwoch Nr. 1 (von 10)

Was bin ich froh, dass mein Malkurs wieder gestartet ist. Das sind immer Abende, die mir persönlich sehr gut tun.

Auch wenn dieser Abend unter keinem guten Stern stand, fand ich doch noch meinen Mal-Flow und habe die beiden Geburtstagskarten geschafft, die ich mir fest vorgenommen habe.




Einer Freundin habe ich letztes Jahr einen Keramik-Maltag geschenkt.
Sie malte sich ihre liebste Kaffetasse für die Arbeit. Irgendwann kam ihr dann der Gedanke, dass sie ja auch einen Brotzeit-Teller dazu brauchen könnte.
Den darf sie sich nun selbst gestalten : )


Und dann brauchte ich einfach noch eine allgemein schöne Geburtstagskarte:




Liebe Blumen-Grüße

Angela


4 Kommentare:

  1. Wie schön das ist. Ich mag es immer so, wenn Du malst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön, wie Du malst. Freu mich schon auf weitere Fotos:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Susanne.
      Ich stecke grad voller Tatendrang und Ideen. Allein die Zeit ist so rar dafür.
      LG Angela

      Löschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.