Dienstag, 7. Januar 2014

Jippie...

... ab jetzt liest jemand mit!!

Seit gestern hab ich meine erste Followerin.
Ich freu mich sehr darüber.
Herzlich willkommen, Constance  ; )
schön, dass du mitliest.

Ich hab mich aber auch heute über ein bisschen Ruhe gefreut.
Die Kiddies haben ihren Alltag zurück und ich meinen.
Ich hab meine kleine Freiheit genutzt, um den ganzen Weihnachtskram abzudekorieren... ich konnt es komischerweise dieses Jahr gar nicht abwarten

und diese Arbeit hat mich für meine "Tageskarte" inspiriert



 7. Januar
Dekokarton
das lustige ist, man kann ihn wirklich zumachen ; )



***

Aber nicht nur ich, sondern auch unser Hund hat die Ruhe heute ausgiebig genossen. Ich glaub fast, wenn sie könnte, hätte sie sich bedankt.



 ***


Gestern abend habe ich aus Zweigen, die mein Mann im Garten gestutzt hat, einen Kranz gebunden. Ich will ihn eigentlich an unsere Dielentüre hängen, aber er ist noch leer und soll noch hübscher werden. Solange hab ich ihn in der Küche in meinem Kästchen, die waren heut nämlich ganz plötzlich leer.




 (Der kleine Engel hat sich am Karton vorbeigemogelt,
sein Glück war wohl, dass er irgendwie noch dazupasst)





 ***



 Hier hab ich den Stern hingehängt, den ich von Daniela bekommen habe.


 ***



Ja und das, das mache ich gerade ; )

ein kleines Projekt aus meinem neuen Buch
(genau jenes Buch, Constance)

könnte evtl die Aufhübschung für meinen Kranz werden 

Bis demnächst!  <= sowas macht jetzt Sinn ; )


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Angela,

    Ich hab am Montag auch alle Weihnachtsdeko verbannt, nur der Baum steht noch :o).
    Bei uns ist heute der erste Schultag...aber Ruhe, Fehlanzeige. Die Große ist eben erst aus dem Haus, der Kleine kommt gleich schon wieder. Dann muss das Essen auf dem Tisch stehen, dann Hausaufgaben, die Große zur Chorprobe kutschieren, Schuhe kaufen, Kind wieder abholen...und so geht das alle Tage ;o).

    Auf dein Projekt bin ich sehr gespannt..ich liiiiebe Tilda!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )