Montag, 10. März 2014

Pünktlich

Wie ihr sehen könnt, bin ich also pünktlich fertig geworden.

Mit was denn eigentlich, fragt ihr euch?

Unser Sohn hat heute Geburtstag. Er ist sieben geworden.
Ich möchte den Kindern immer auch ein selbst gemachtes Geschenk machen. Etwas besonderes eben, das man nicht kaufen kann.

Da ist mir was schönes eingefallen, als ich in einem Buch etwas Genähtes aus diesen 6Ecken sah. Leider war das erst vor kurzem, also musste es umso schneller gehen.



Ich hab alle zu einem Stoffstück zusammengefügt.




Das ist der Bauch geworden.





Auge und Mund braucht er natürlich auch.


 "Rate, rate, was ist das? 
Es ist kein Fuchs und ist kein Has`! 
Und die Farbe ist BUNT..."





Der Bunt-Fisch!


Unser Sohn ist von Sternzeichen Fisch und hat auch ein großes Faible für Fische.

Er gefällt mir richtig gut und er ist genau so geworden, wie ich ihn haben wollte.

An der Stirn hat er sogar eine "Denker-Falte".
(Ich hab die Nahtzugabe eingeschnitten, V-förmig, aber was soll ich machen... am liebsten sind mir die geraden Nähte)
Es ist halt ein Schlau-Fisch.

Ich musste ihn in der Küche verstecken (war so gewünscht),
wurde auch sofort gefunden (weil Ort vorgegeben  ; )  

... und bis er das Haus verlassen musste, geherzt und geknuddelt!


Ich hab mich richtig "mitgefreut", das ist doch das schönste!


Fischige Grüße an Euch!

Von Angela



Kommentare:

  1. Der ist sooo wunderschön!
    Und noch alles Gute zum Geburtstag!!
    Liebe Grüße,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die herzlichsten Glückwünsche nachträglich für deinen Lütten!
    Der Fisch ist wunderschön geworden! Er kommt wirklich von Herzen!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    das ist wirklich ein tolles und persönliches Geschenk! Klar dass dein Kleiner sich da gefreut hat ;o).

    Und du hattest Recht mit dem Tilda-Buch, der Arm fehlt tatsächlich, tzzzz.

    Liebste Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela,äder Banause hat sich 50 mal entschuldigen müssen :o) fand ihn dann auch richrig schön, und auch, dass er jetzt einen guten Platz (wo er nicht im weg herum steht gefunden hat :o)
    also dein denkerfisch fpr den geburtstagsfisch ist wirklich wunderschön und zuckersüß geworden! ich liebäugele mit den hexagons, hab mich aber noch net herangewagt.
    machs gut, und danke für deine lieben grüße,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    was für ein absoluter Prachtkerl! Ein ganz,ganz dickes Kompliment für diesen wundervollen, liebevollen Fisch! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )