Freitag, 4. April 2014

Traumfänger

Jetzt bin ich endlich dazugekommen, nachdem ja schon länger ein Kästchen mit potentiellen Anhängseln hier herumsteht.

Bei Kerstin (JansSchwester) hab ich einen ganz tollen Traumfänger (klick) gesehen. Sie war so lieb und hat mir zwei der Ringe zugeschickt, die sich dafür so gut eignen. Das tun sie wirklich! Danke Dir, Kerstin, an dieser Stelle noch einmal.

Braun- und Grüntöne wollte ich haben, damit er gut ins Schlafzimmer passt.






Jetzt hängt er fürs Foto am Schuhschrank, passt farblich aber auch  ; )




Einen Ring hab ich ja noch. Bin mir über die Farbe aber noch nicht schlüssig.
Wir werden sehen.




Vorgestern bin ich zu einem Bücher-Lagerverkauf hier ums Eck geradelt und hab in der Hobby-Ecke zugeschlagen. Inspirationen kann man immer gut gebrauchen, Ideen, wenn sie nicht von selber kommen, sowieso  ; )

Diese hier hab ich mitgenommen:



 



 
Zu einem Spendenkaffeeklatsch war ich diese Woche eingeladen.
Neben Geld hab ich, ist ja klar, Kuchen gespendet:

 
 



Außerdem war ich mittwochs wieder beim Malkurs.
Ich hab drei ganz tolle Matroschkas gemalt. Sieben hab ich nun schon, und sie gefallen mir sehr gut. Ich möchte ganz viele verschiedene sammeln und vielleicht auch Karten davon machen lassen.

Fotos hab ich davon zwar gemacht, aber egal ob mit oder ohne Blitz, mein Aquarellpapier sieht konstant aus wie von der grauen Recycling-Klorolle. Und das haben die bunten Matroschkas nicht verdient. Ich werd sie euch aber bald zeigen.




Ich muss leider feststellen, dass hier mein Blog manchmal ganz komische Sachen macht, wie Bilder nicht hochladen, oder wird nur halb angezeigt, Zentrierung von Text lässt sich nicht ausschalten, ich kann mich bei keinem mehr anmelden als Follower...
Hatte das schon mal jemand? Mich ärgert das nämlich   : (


Trotzdem wünsch ich euch allen ein richtig tolles Wochenende!

Wir werden viel im Garten machen und das Holz ist da auch noch...

Liebe Grüße an Euch

Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    wie schön, dass du jetzt auch so einen niedlichen Traumfänger gezaubert hast ;o)! Bei mir läuft die Technik hier leider auch nicht immer "rund" , ich warte dann einfach immer ab ;o), ändern kann ich mit meinem "Technik-Wissen" da eh´nichts ;o).Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Traumfänger ist wunderschön geworden!!
    Ich freu mich!
    Ich kann leider keine technischen Tipps geben ;-)
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )