Sonntag, 7. September 2014

Kinderkunst

Die Tochter einer Freundin ist im Juni 10 geworden. 
Ich schenke ihr jedes Jahr Malstunden mit mir. 
Das machen wir, glaub ich, schon seit vier Jahren so.
Es macht richtig große Freude.
Dieses Jahr hab ich Fotos gemacht.

Vor ein paar Tagen war Sofia hier, und nächste Woche darf sie noch einmal zum Malen kommen.

Sehr schöne Bilder sind entstanden:

Beim Gassi-Gehen hab ich mir großen Klee mitgenommen,
den hab ich abgemalt.





Sofia hat sich von mir ein Lesezeichen gewünscht:





Aber schaut mal, was die Sofia da gezaubert hat:



Ja, genau... 10 Jahre ist sie alt. 
Ist doch eine Wahnsinns-Katze, oder?
Sie war so konzentriert und danach so richtig kaputt.
Aber das Ergebnis ist großartig.

Unsere Kleine war im Kindergarten, aber unser Großer war da. 
Irgendwann hat ihn die Mal-Lust auch gepackt und er hat sich mit meinen Aquarell-Farben austoben dürfen   ; )




Eine fröhlich bunte Woche wünsch ich Euch!

Angela


 

Kommentare:

  1. Dieses Kind kann malen!
    So eine tolle Katze aber auch!
    Großes Kompliment, auch für das schöne Lesezeichen und auch für den farbenfreudigen expressionistischen Künstler!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderschön sind eure Bilder geworden. Die Katze hat mich magisch angezogen und ich hoffe du richtest der Künstlerin ein großes Lob aus. Falls du Lust hast, ich zeige immer montags Kinderkunst von meinen drei Kindern (sie machen nicht immer alle drei mit) und wer Lust hat, darf sich dann auch dort mit einem Kommentar gerne verlinken. Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen. LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )