Montag, 15. September 2014

Kinderkunst

Heute hab ich wieder ein bisschen Kinderkunst.

Sofia war noch einmal zum Malen da.
Dieses Mal wollte Sie ein paar Lesezeichen malen.







Und unser Sohn hatte auch wieder Lust auf künstlerische Verwirklichung...



Da hat er übrigens mich gemalt... 
Ich finde, ich sehe aus wie ein grantiger Uhu  : )
Aber ich mag ja Eulen!

Meine Kinderkunst werde ich bei Karin verlinken  -   LOCKwerkE 


Unserem Großen wünsch ich morgen einen guten ersten Schultag, 
aber auch allen anderen bayrischen Schülern!

Schöne Grüße  *   Angela




1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,
    ich freue mich so, über deine netten Worte, deine Verlinkung und deine heutigen Bilder. Die Lesezeichen von Sofia sind wundervoll und bestimmt auch eine schöne Idee als Geburtstagsgeschenk. Bei dem "Eulenbild" habe ich geschmunzelt und auch direkt eine Eule gesehen. Es ist grandios und dein Sohn hat einen flotten Strich. Vielleicht liegt die Ähnlichkeit mit in der Charaktereigenschaft der Eule: der Weisheit???? LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )