Dienstag, 9. September 2014

Somewhere over the rainbow

Heut hab ich mich wiedermal der Verschönerung unseres Eingangsbereichs gewidmet und ein neues "Bild" gemacht. creadienstag lässt grüßen.

Mein Hausgang-Wechselrahmen hängt zur Zeit in der Ausstellung, drum musste da dringend ein Ersatz an die Wand.

Ein paar Häkelstücke hab ich da am Holzkleiderbügel zu einem Wandbild arrangiert:





Die Anleitungen für die Häkelteile sind aus dem Buch "100 bezaubernde Häkel-Minis", da sind viele bunte Kleinigkeiten drin.

Der Rahmen hat schon mal bessere Zeiten gesehen. 
Der ist vom Sperrmüll und war so "nackig" ohne Glas und Rückwand.
Aber einen soliden Aufhänger hat er, und schon ist er perfekt für mich   ; )





Die Hühner dürfen natürlich auch nicht fehlen. Sie haben sich zwischen Steinen und Halbedelsteinen versteckt.

Das kleine Bäumchen hat mir mein Papa gemacht, als ich noch ganz klein war : )




Ich wünsch Euch sonnige Tage ohne steinige Wege!

Angela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )