Mittwoch, 4. Februar 2015

Mittwochsmalerei

Heut war mein "Malkind" wieder da. Zum ersten Mal in diesem Jahr.
Wir haben uns beide sehr gefreut und hatten jede Menge Spaß.

Sofia hat ein Eichkätzchen gemalt.


Hat sie echt großartig gemacht.

Wir haben auch einige Pläne für unsere Mittwoche geschmiedet  ; )

Eigentlich wollte ich heut nix malen, aber Sofia hat drauf bestanden, dass ich auch was machen sollte.

Bei mir ist´s auch ein Eichkätzchen


War froh, dass sie mich überredet hat. Es hat sich gelohnt  : )


***

Diese Woche habe ich schon zwei Nähprojekte vorbereitet:

Eines zum Hand-Nähen




und eins für´s Maschienle



Meine Kreativität kehrt wieder zurück! Das macht mich froh.



Kreative Grüße schickt Euch

Angela



Kommentare:

  1. Das hat sich aber wirklich gelohnt, dass sie dich überredet hat! Schönes Bild ❤️ Bin gespannt, was deine Kreativität so alles zaubert :o) liebste Grüße aus dem Hunsrück. Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. Oh was sind das für wunderschöne Bilder geworden, super klasse. Ich bin auch froh, dass ihr gemalt habt und dass deine Kreativität wieder da ist. Ganz bezaubernde Kunstwerke und ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )