Freitag, 20. März 2015

Mach was draus: Handlettering

Bei Kerstin und Kerstin von  POSSELIESJE gibt es einmal im Monat eine "Mach-was-draus-Aufgabe". 
Dieses Mal war es das Handlettering.

Das ist ganz nach meinem Geschmack, da mach ich mit. 


Beim Malen habe ich kleine Blumenkränze für Karten oder kleine Bilder vorbereitet. 
Die hab ich diese Woche beschrieben, mit dem Pinsel.
 


















Irgendwo hab ich diesen schönen Spruch gelesen, kann sein, dass es in der Flow war, genau weiß ich das nicht mehr.

Die Hauptsache ist ja nun, dass ich ihn nicht mehr vergesse  : )




Dieses Schriftbild hängt schon länger im Eingangsbereich und ich freu mich jeden Tag dran. Finde es passt hervorragend in den glaslosen alten Rahmen.
 



Lange Zeit habe ich mich nicht mehr mit der Schönschreiberei befasst.

Aber jetzt kanns wieder losgehen. Ich bin bereit. Ich freu mich drauf  : )



Habt ein schönes Wochenende!

Angela


Kommentare:

  1. Wow, Angela, du warst ja richtig fleißig. Und du hast nicht nur geschrieben, sondern auch richtig schöne Blumenkränze gemalt. Toll. Der Spruch ist echt klasse und sehr schön von dir umgesetzt. Freut mich, dass du diesen Monat bei unserer Aktion mitgemacht hast. :-)
    Ich bleibe auf jeden Fall auch weiter dran und übe fleißig. Ideen habe ich genug.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!
    So schön würde ich auch gerne schreiben/malen können!!
    Besonders toll finde ich den letzten Spruch!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )