Donnerstag, 30. April 2015

Noch einmal: Mittwochsbilder

diesmal von gestern  ; )



Ich liebe Füchse!
Bin froh, dass er mir gelungen ist.





Das ist eine Brandgans,
gut dass es neben dem Bild stand  ; )
 Auf der Vorlage hat die Gute die Augen zu.
Das sieht so süß aus, aber echt schwierig umzusetzen, 
wenn der ganze Kopf pechschwarz ist.
Na ja...


Jetzt wünsch ich noch allen, die vorbeischauen:

Ein schönes langes Wochenende!!

(mit hoffentlich etwas Sonne)

Angela
 


Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    der Fuchs ist toll geworden, den würde ich sofort bei uns aufhängen. Ich mag Füchse momentan auch sehr. Als unsere Tochter auf die Welt kam waren Eulen gerade schwer angesagt, jetzt, bei unserem Sohn sind es dann die Füchse. Ich mag beides. :-)
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes langes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. OOOOh
    *schmelz*
    Ist dein Fuschs schööön!
    absolut toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön sind deine Zeichnungen. Der Fuchs ist wirklich klasse. Der ist dir supergut gelungen. Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir und schaue mir nun noch deine Kinderkunst an. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Dein Fuchs ist Dir sehr gelungen!! Auch die Gans, und gut dass die Beiden nicht auf einem Bild sind, was da wohl los wäre...
    Liebe Grüße und noch viel Freude mit Deiner Tulpenpracht wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )