Mittwoch, 30. Dezember 2015

Dieses Jahr hört für uns so auf, wie es begonnen hat.





Mit sehr großer Trauer.


Meine Schwiegermutter ist an Weihnachten verstorben.
Ganze zwei Jahre hat sie tapfer gegen den Krebs gekämpft. 
Leider vergeblich.

Sie musste viel zu früh gehen. Wir hatten noch so viele gemeinsame Pläne.

Sie ist bei uns in jeder Minute.

So sitzen wir, die sie alle so lieb haben, an Silvester zusammen und machen das, was sie immer am liebsten gemacht hat:
Beisammen sein und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Sie wird in unserer Mitte sein.


Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und seid glücklich.

Wir lesen uns nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße, Angela

Kommentare:

  1. Oh, das tut mir wirklich sehr leid. Seid tapfer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. lieben Mensch unter eure Mitte und so wird sie wieter leben bei euch in Erinnerung!
    Herzliche Anteilnahme!!! ich wünsche dir und deine Familie einen friedvollen Rutsch ins neue Jahr2016
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. das tut mir leid, ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!
    Schön, wenn ihr alle zusammen seid!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein!
    Oh Mann Angela, das tut mir so leid!
    Fühl dich ganz fest gedrückt!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute für das neue Jahr!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, das tut mir von Herzen leid!!! Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in diesen Tagen und alles Liebe für 2016! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, wie traurig!!! Das tut mir aber sehr leid für Euch...kommt gut durch diese traurige Zeit, seine Mutter (und auch Schwiegermutter) zu verlieren muss sehr schlimm sein...
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, das tut mir sehr leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft und schöne Erinnerungen.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )