Mittwoch, 20. April 2016

Mittwochskunst

Mein Mittwochsbild, allerdings von letzter Woche:

Ein Elefanten-Portrait





Das Foto hab ich in einem GEO-Heft in einem Wartezimmer entdeckt und mich sofort in die einzigartigen Tierportraits verliebt.
Es handelte sich um einen Artikel, dass Tiere durchaus Charaktereigenschaften ausbilden und besitzen, die sie von anderen Arten oder Tieren der selben Art unterscheiden.
Der Artikel war sehr interessant, und ich hab mir natürlich die schönsten Bilder zum nachmalen abfotografiert.

Es kommen also noch mehr  : )


Habt noch eine feine Woche!

Angela

 

 

Kommentare:

  1. Wow, wie megageil ist das denn!!!! Ganz toll, dieses Aquarell.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gezeichnet liebe Angela und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder davon!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll!!! Beneide dich für dein Talent! Hab leider zwei linke Hände, wenn es ums Malen und Zeichnen geht. So freu ich mich eben an deinen Bildern.
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    noch einmal ich! Danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte. Ja, gerne darfst du sie als Malvorlage verwenden, das ist ja eine Auszeichnung und Ehre für mich! Herzlich willkommen bei Tante Mali, freue mich sehr, dass es dir bei mir gefällt.
    Danke
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Törööööööh
    Ein toller Ele ist das geworden!
    Super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, das ist ja der Hammer! Du bist ja eine richtige Künstlerin. Respekt! Liebste Grüße aus dem Hunsrück. Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Elefant ist wundervoll geworden. Der ist dir super gelungen und mich reizt es nun auch mich mal an einen Elefanten zu wagen. Im Moment stapeln sich allerdings meine Arbeiten auf dem Schreibtisch und so muss das noch ein wenig warten. Ich danke dir für deine lieben Worte bei mir. Ich freue mich immer, wenn du mich besuchst. LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )