Montag, 31. Oktober 2016

Monstermuffins

Halloween hat in unserer Familie eigentlich überhaupt keinen Stellenwert.
Wir sind jedes Jahr irgendwie unterwegs. Das ist für uns gut so.

Dieses Jahr sind wir zu einer Halloween-Party eingeladen und haben zugesagt.
Die Kinder haben sich das so gewünscht.





Dafür haben wir die Monster erschaffen.
Sowas macht mir ja echt Spaß. Den Kindern auch.



Es war ein riesiges Nasch- und Verziehrungskuddelmuddel.

Das war noch die anfängliche Ordnung:





Den restlichen Verziehrungssüßkram durften die Naschkatzen verdrücken...
Aber das haben sie schon währenddessen ausgiebig gemacht  ; )

Ein illustrer Haufen köstlicher Grimmassen.



Denen, die Halloween feiern einen schönen Abend!
Und denen, die es nicht tun, ebenso ; )

Megamäßige-Monstergrüße, Angela




 

Kommentare:

  1. Anfangs, als meine Kinder mit Halloween anfingen, fand ich´s doof. Von Jahr zu Jahr mag ich es mehr und freue mich, wenn es draußen klingelt und die Kinder sich freuen, wenn bei uns die Lichter brennen etc. Eine Halloweenparty wird´s hier irgendwann auch mal geben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!!!
    Ich musste mich an Halloween auch erst gewöhnen...
    Aber mittlerweile mag ich es ganz gerne. Alle Kinder aus dem Dorf wissen mittlerweile auch, dass wenn sie einen ganzen Spruch aufsagen sie deutlich mehr Naschis bekommen als wenn sie nur "Süßes oder Saures" sagen :-)
    Und so überlegen sich alle jedes Jahr einen neuen Spruch!
    Sogar die ganz Kleinen!
    Echt süß!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so gar keinen Bezug zu Halloween und die letzten 2 Jahre habe ich es total vergessen und als es dann geklingelt hat, hatte ich nichts süsses zu verschenken..Dieses Jahr habe ich dann mal dran gedacht und keiner hat geklingelt:-)) Jetzt nehme ich halt all die Süssigkeiten auf die Arbeit mit...kicher..
    Deine Monstermuffins sind sagenhaft und bestimmt schon alle aufgegessen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eure Monster sind herzallerliebst...na ja, ich könnte auch sagen, schrecklich gruselig, aber nein, sie bringen mich zum schmunzeln...herrlich, die waren bestimmt lecker!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )